Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FFM-Rumble #8 Side-Events
BeitragIch würde gerne noch in Tekken teilnehmen. Bitte tragt mich da ein, wenn es noch geht.
-
Marvel im Pott
Beitragalso ich komme auf jeden fall, gucken ob er zeit hat.
-
Marvel im Pott
Beitragmotherfudging gs leute, wir sehen uns dann im nexten "event", haut rein und bis bald.
-
Marvel im Pott
Beitrag@phoenixman, ich hätte interesse mal marvel offline zu spielen und wenn ihr bock auf n duisburger skin habt dann pn mich mal in psn oder auch hier und sag mir bescheid ob und wann ihr bock hättet mal bisl zu marveln, bitte und danke schön.
-
leute ich habe mich für das turnier angemeldet und habe auch die anmeldegebühr bezahlt, aber ich habe kein ticket bekommen. ist es ein problem wenn ich morgen auftauche und kein ticket in der hand halte oder wird das anders geregelt? mein name wurde ja auch in hadoken.eu bestätigt also sollte es keine probleme geben oder?
-
jo leute, mein erstes turnier hat echt viel spaß gemacht, auch wenn ich am ende etwas nervös wurde und alles verkackt habe . ich danke der Orga und jedem spieler, der anwesend war. es war ein tolles wochenende und ich freu mich aufs nächste mal. haut rein freunde bis zum nächsten mal, peace :good: .
-
hmm ja also dies wird wahrscheinlich mein erstes turnier und das ist sogar mein erster kommentar auf dieser seite also anfänger glück ftw Nick: MSCMOT Games: SFxT, UMVC3 und SSF4AE ich freu mich schon drauf, peace :good: